Zuschuss zum Studienbeitrag aufgrund von Studienzeitverzögerung durch die COVID-19-Krise

Die HochschülerInnenschaft an der TU Graz (in Folge kurz HTU Graz genannt) richtet einen Fördertopf zur teilweisen oder vollständigen Förderung des Studienbeitrags aufgrund von Studienzeitverzögerung durch die COVID-19-Krise ein. Die Finanzierung wird vom Rektorat der Technischen Universität Graz unterstützt. Die Richtlinie (Downloads rechts) definiert die rechtlichen Voraussetzungen, die Antragsstellung sowie den Verfahrensablauf.

Anträge könne auschließlich über das Formular auf dieser Seite gestellt werden. 

Lese vor der Antragsstellung unbedingt die Richtlinie und die Auffüllhilfe (rechts zum Download) sorgfältig durch!

Für Fragen zur Antragsstellung bitte Kontaktdaten nebenbei nutzen. 

Antragsformular

Persönliche Daten

  1. Bitte die TU Graz Mailadresse (@tugraz.at oder @student.tugraz.at) angeben!
  2. Für Rückfragen.
Download
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Eidesstattliche Erklärung
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Fragen & Unterstützung
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E-Mail: vorsitznoSpam@htugraz.at

Tel.: +43 664 60 873 5100