Das E-Lab wurde von Studierenden und auch von Studierenden betreut. Wir bieten die Möglichkeit dass sich Studierende selber auf Laborübungen vorbereiten und eigene Projekte verwirklichen können.


Coronamaßnahmen

Das E-Lab hat wieder geöffnet!!
Maximal dürfen sich sechs Personen im E-Lab aufhalten. Ein Corona Test ist nötig für den Zutritt. Einer von einer offiziellen Teststelle oder die mit QR-Code.
Masken sind zu tragen, wenn mehr als eine Person am Tisch sitzt oder der Sitzplatz verlassen wird. Es geht sich aus, dass bei sechs Personen jede einen eigenen Tisch hat. Außerdem gibt es eine Anwesenheitsliste, wo man sich eintragen muss.
Schaut auf der Website nach ob und bis wann offen ist.


Wo Ihr uns findet

Wir befinden uns im zweiten Stock in der Inffeldgasse 10, zwischen den Studienvertretungen. Vorher war das E-Lab im Keller in der Inffeldgasse 18.

 

 

Türstatus
image/svg+xml

geschlossen

Kontakt
image/svg+xml
Telefon:

+43 316 873 5139

Partner
image/svg+xml