Kontakt

Hier erfährst du, wie du uns am besten erreichen kannst.

image/svg+xml

Du findest uns in unserem Büro, dem "Tonbüro", unter folgender Adresse:

Studienvertretung Elektrotechnik-Toningenieur

Inffeldgasse 10 2. OG - Raum SZ02001
8010 Graz

+43 316 873-4131

infonoSpam@toningenieur-graz.at

www.toningenieur-graz.at

Join our Discord Server! Unser Server hat sich in den vergangenen Jahren zur zentralsten Austauschplattform entwickelt. Wenn du die Zugangsdaten haben möchtest, schicke uns bitte eine Email mit deinem Jahrgang oder ob du Studieninteressierter bist.

Wenn du dich mit uns treffen willst, um dich über das Studium zu informieren oder etwas wichtiges zu besprechen, melde dich am besten vorher per Mail, damit wir sicher sein können, dass jemand da ist, wenn du vorbeikommen möchtest.