Fotos

Hier findest du Bilder diverser vergangener Veranstaltungen:

Uni Rallye 2020

Natürlich durfte die Uni Rallye auch zu Beginn des Wintersemesters 2020/21 nicht fehlen. Für die Erstsemestrigen wurde sie dieses Jahr unter den durch die Corona-Pandemie verursachten Einschränkungen durchgeführt. Zum Glück konnten bis auf die Koch-Station alle Stationen angeboten werden. Zusätzlich wurde das Get-Together am Ende der Uni Rallye digital auf dem Discord-Server der Toningenieure veranstaltet.

Die Besprechung fand erneut unter freiem Himmel statt.
Im Tonstudio wurde mit viel Abstand zueinander musiziert und aufgenommen.
Tonis Martin und Tobi nahmen die Gruppen auf und mischten die Jams bis zum Abend ab.
Die Studienvertretung stellte sich statt im Tonbüro diesmal unter freiem Himmel vor.
AES Student Section Graz - Vorsitzender Leon zeigte, was alles mit einem kleinen DIY Head Tracker möglich ist.

Weinstraßenfahrt 2019

Am 26. Oktober 2019 fuhren wir mit über 40 Tonis und Sounddesignern in der Südsteiermark auf der Weinstraße unterwegs, um einen Tag miteinander zu verbringen, zu wandern und Wein zu kosten.