Mitmachen

Wer sind wir?

Wir sind eine Gruppe engagierter Studierender an der TU Graz, die uns gemeinsam Gedanken machen, was wir an der TU Graz verbessern können. Wir setzten uns aus Studierenden aus verschiedensten Studienrichtungen und fast allen Semestern zusammen. 

Unsere Mission: Die Studierenden an der TU Graz bestmöglich zu vertreten. 

Was machen wir?

Wir treffen uns regelmäßig (gewöhnlich einmal pro Woche) um über aktuelle Themen an der TU Graz zu diskutieren, und um Lösungen zu erarbeiten. Nebenbei veranstalten wir mehrere Events pro Jahr (Spieleabende, Sheeperbowl, Spritzerstände, etc.), um auch nach außen hin präsent zu sein. 

Wozu mitmachen?

Auch wir brauchen immer wieder neue Mitglieder, um frische Ideen und neuen Wind in unsere Gruppe zu bekommen.

Deine Vorteile dabei:

  • Spannende Diskussionen mit einer motivierten Gruppe
  • Bei aktuellen Themen an der (H)TU Graz mitreden
  • Gemeinsam Feste organisieren
  • Mandatar*in an der HTU werden
  • Erfahrung in verschiedenen Bereichen sammeln
  • Gemeinsame Freizeitaktivitäten 

Wie mitmachen?

Komm einfach bei einem unserer Stammtischen oder Veranstaltungen vorbei. Meist gibt es eine kurze Vorstellungsrunde, und dann kannst Du schon mitreden. Bei einem gemütlichen Ausklang nach dem Stammtisch gibt es dann genug Zeit um sich persönlich kennenzulernen.

Der Stammtisch findet normal einmal pro Woche statt. Den Ort und Termin erfährst Du gerne auf Nachfrage bei uns!

Kontakt
image/svg+xml