Komm bei unserer nächsten Sitzung vorbei!

Die Sitzung findet einmal im Monat im Makerspace statt. Hier berichten wir über unsere Tätigkeiten und bringen Ideen für neue Projekte ein. 
Hierbei lernst du uns und das Studienlabor kennen um dir gleich eine Vorstellung zu verschaffen. 
 

Nach der Einschulung in die Laborordnung und der Auswahl einer zu betreuenden Ausrüstung erhälst du Zugang zum Raum durch deinen Studentenausweis.
Hast du deinen ersten Abend als Betreuer im Makerspace absolviert bist du vollständig in den Reihen der Maker aufgenommen!
Wir freuen uns jederzeit über motivierte Leute um unser Angebot zu halten und zu verbessern.

Für die vielen Vorteile wird von dir ein vorbildliches Verhalten in den Räumlichkeiten, die Spezialisierung auf ein Gerät und die Betreuung mehrerer Schichten bei den Opendays erwartet. Letzteres gewährleistet die allgemeine Zugänglichkeit für unser Studienlabor!

 

Sitzungen finden immer am letzten Donnerstag im Monat statt.
Nächster Sitzungstermin:
21.03.2024 um 19:00 Uhr

image/svg+xml