Erstsemestrigentutorium Anmeldung für Tutor*innen

Es freut uns, dass du hier bist und dir überlegst uns als Tutor auszuhelfen. Dieses Tutorium gibt dir die Chance anderen Studenten den Einstieg in das Leben an der Universität zu erleichtern. Aber auch du als Tutor gehst dabei nicht leer aus. Siehe hier welche Vorteile du als Tutor, und vielleicht ja auch als Mitglied der Studienvertretung hast:  

Vorteile und Aufgaben als STV Mitglied

    Trage dich in das Nachfolgende Formular ein und hilf uns, den Erstsemestrigen zu helfen!

  1. Damit wir unsere Tutoren auf ihre Aufgabe vorbereiten, werden wir im September ein Seminar veranstalten. Das Seminar würde an einem Wochenende in unserer Studienvertretung stattfinden. Wählt daher aus, welches Wochenende für euch eher in Frage kommen würde:
    Bei diesem Seminar werden wir uns alle kennenlernen, es wird ein bisschen über das Studium geredet und wie wir als Tutoren die Erstis gemeinsam begrüßen können.

    Für Speis und Trank wird gesorgt sein! Und keine Panik, wir wollen bei dem Seminar Spaß haben und hier keine neue LV gründen ;)

Sprechstunden:

Montag: 19 - 20 Uhr
Donnerstag: 11 -12 Uhr
während der Vorlesungszeit

für einen Termin außerhalb der Sprechstunden kontaktiert uns bitte via E-mail

Standort:

Kopernikusgasse 24/EG
Raumnr.: NT EG 090

Kontakt:

324er@htugraz.at
Tel.: 0316/873-5130