image/svg+xml

Prüfungsfragen

Diese Sammlung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit bzw. Richtigkeit und soll euch bei der Vorbereitung für eure Prüfungen einen Anhaltspunkt bieten und eine Unterstützung sein. Schau bei uns bitte persönlich in der Bagru vorbei, wenn du weitere Infos für die Vorbereitung brauchst. ;))

Wenn du uns dabei helfen möchtest diese Sammlung aktuell zu halten, lade deinen Input bitte unter https://cloud.htugraz.at/index.php/s/k2X5fZtx6KPbMwn hoch oder komm mit deinen Unterlagen einfach bei uns in der Bagru vorbei.

Dateien bitte mit dem LV, Datum und PrüferIn benennen, wenn sonst nicht eindeutig ersichtlich.

Auf dieser Website werden nur anonymisierte Prüfungen/Unterlagen hochgeladen. Antworten auf Prüfungen werden geschwärzt oder neu abgetippt.

Wir sind dankbar für Prüfungen und kleine Zusammenfassungen von mündlichen Prüfungen!

Master Physics und Technical Physics

Master-Pflichtfächer

Falls du Altprüfungen für Master-Lehrveranstaltungen suchst, wende dich bitte direkt an uns, siehe Kontakt.

Wir freuen uns, wenn du uns nach einer mündlichen Prüfung uns eine kleine Zusammenfassung davon zuschickst, damit sich deine Kommilitonen besser auf ihre mündlichen Prüfungen vorbereiten können! :)

Schreibe bitte den Namen der LV, den Prüfer und das Datum deiner Prüfung dazu.