image/svg+xml

Einfach Mitmachen!

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Leuten. Derzeit sind wir eine kleine aber sehr nette Gruppe, welche sich regelmäßig zusammensetzt, um Ideen und Projekte zu besprechen oder um sich einfach nur generell auszutauschen. Unterstützung bei diversen Veranstaltungen wird dankend angenommen, außerdem sind wir immer für neue Vorschläge offen, und freuen uns über neue Ideen, welche wir gemeinsam verwirklichen können. Wir wollen außerhalb der Lehrveranstaltungen den Zusammenhalt der Geowissenschaftler:innen stärken, um die Studienzeit so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wenn du Lust und Laune hast dich auch außerhalb des normalen Studienalltags noch für dieses tolle Studium einzusetzen oder einfach mal informieren möchtest was wir so machen, dann komm am besten zu einer unserer nächsten Veranstaltungen oder StV-Sitzungen. Außerdem sind wir immer via Mail (und auch auf Social Media) erreichbar.

Melde dich bei uns!

Jede/r Studierende ist bei uns herzlich willkommen. Wir sind eine nette, aufgeschlossene Gruppe, welche sich regelmäßig zusammensetzt um Ideen und Projekte zu besprechen oder um sich einfach nur generell auszutauschen. Unterstützung bei diversen Veranstaltungen wird dankend angenommen, außerdem sind wir immer für neue Vorschläge offen, und freuen uns über neue Ideen, welche wir gemeinsam verwirklichen können. USW ist für uns nicht nur ein Studium. Wir wollen außerhalb der Lehrveranstaltungen den Zusammenhalt, das Engagement und die sozialen Kontakte verstärken um die Studienzeit so erfreulich wie möglich zu gestalten.

Wenn du Lust und Laune hast dich auch außerhalb des normalen Studienalltags noch für dieses tolle Studium einzusetzen oder einfach mal informieren möchtest was wir so machen, dann komm am besten zu einem unserer USW-Stammtische, die in der Regel alle zwei Wochen während des Semesters stattfinden. Außerdem sind wir immer via Mail (und auch auf Social Media) erreichbar.

Melde dich bei uns:

Kontakt
image/svg+xml

Email: erdwissenschaften@htugraz.at

Instagram: @geosciencegraz

Facebook: @HTUGrazSTVErde